Anzeige
Promiflash Logo
Style-Check: Sonya Kraus macht auf ChristbaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Check: Sonya Kraus macht auf Christbaum

5. Nov. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Über Sonya Kraus (41) weiß man eigentlich nicht allzu viel - die Moderatorin hält ihr Privatleben mittlerweile lieber unter Verschluss und verrät nur ab und zu ein paar Einzelheiten. Die hübsche Blondine ist mittlerweile Mutter von zwei Söhnen und lebt mit ihrem Freund in glücklicher wilder Ehe. Eines weiß man aber ganz genau: Sonya ist immer top gestylt!

Vor Kurzem zeigte sie sich wieder einmal in einem eleganten und gut kombinierten Outfit auf dem roten Teppich. Bei dem "Smile Closer Award", bei dem sich die Closer um Chefredakteur Tom Junkersdorf für Unicef-Projekte einsetzte, posierte sie gut gelaunt für die Kameras und zeigte sich wie immer von ihrer sympathischsten Seite. Und obwohl doch eigentlich erst November ist, versetzte ihr glitzerndes Kleid den Betrachter schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung. Gegenüber Promiflash verriet sie verschmitzt: "Es geht auf Weihnachten zu, Logo! Man kann mich auch Christbaum nennen." Und auch einen kleinen Einblick in ihr Privatleben gab Sonya in dem Interview preis und erzählte, wie sie als Zweifach-Mama Kinder und Karriere unter einen Hut bekommt.

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus beim kinderTag 2013Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de