Promiflash Logo
Bezaubernd! Alicia Keys performt hochschwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Bezaubernd! Alicia Keys performt hochschwanger

10. Nov. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und Alicia Keys (33) wird zum zweiten Mal Mutter. Schon an Silvester 2014 erwartet die Sängerin ihren Nachwuchs - das hält sie aber nicht davon ab, die Bühne zu rocken.

Bei den diesjährigen MTV EMAs gab es einige Highlights - die Hochschwangere Alicia war mit Sicherheit eines davon. In einer bodenlangen, cremefarbenen Glitzer-Robe überreichte sie zunächst gemeinsam mit Emeli Sandé (27) der 21-jährigen Ariana Grande den Award für den besten Song und trat später auch selbst auf. An einem weißen Piano performte sie ihren Hit "We Are Here", bei dem das Publikum nicht anderes konnte als heftig mitzuklatschen.

Zuvor postete Alicia ein Bild von sich bei den Proben auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: "Licht, Kamera, Action! Mein letzter Auftritt für dieses Jahr." Ihre Fans müssen jetzt also einige Monate auf ihr Idol verzichten. Es ihr böse nehmen wird aber vermutlich keiner, denn so kurz vor der Geburt braucht auch eine Alicia Keys Zeit für sich und ihre Familie.

Wie gut ihr die Musikerin kennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!

Swizz Beatz und DMX, 2015Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Swizz Beatz im Dezember 2019Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de