Promiflash Logo
Hochzeit am Strand: Peaches-Ex Eli Roth sagt Ja!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit am Strand: Peaches-Ex Eli Roth sagt Ja!

10. Nov. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem Eli Roth (42) 2010 mit Peaches Geldof (✝25) liiert war, hat er nun sein Glück mit Lorenza Izzo gefunden, der er am Wochenende in Chile das Ja-Wort gab.

Das Schauspieler-Pärchen heiratete in Lorenzas Heimat, genauer, am Strand von Zapallar. Wie UsWeekly berichtet, wurde die romantische Zeremonie in Spanisch und Englisch durchgeführt, vor den Gelübden lasen beide Anekdoten über ihr Kennenlernen vor, dann tauschten die einstigen Kollegen Eheringe aus. Lorenza, die nicht nur Schauspielerin, sondern auch ein bekanntes chilenisches Model ist, trug eine traumhafte Robe von Vera Wang (65), die um ein Haar nicht pünktlich geliefert worden wäre. Ihr Haupt schmückte ein Kranz aus apricotfarbenen Rosen. Regisseur und Schauspieler Eli gab seiner schönen Braut in einem klassischen Smoking das Ja-Wort. Die anschließende Feier fand im örtlichen Polo Club statt und endete mit einem spektakulären Feuerwerk. Ein Gast berichtete, es sei bis 4.00 Uhr morgens getanzt worden.

Eli und seine frisch Angetraute können offenbar auch beruflich gut miteinander, Lorenza spielte bereits in mehreren Filmen ihres Mannes mit, zuletzt in "Knock Knock", an der Seite von Superstar Keanu Reeves (50).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de