Anzeige
Promiflash Logo
Glamourös in Grün! Schöneberger betörend schönGetty ImagesZur Bildergalerie

Glamourös in Grün! Schöneberger betörend schön

11. Nov. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

In Berlin hieß es am Dienstagabend Vollgas geben, denn in der Hauptstadt wurde das Goldene Lenkrad an verschiedene herausragende neue Automodelle verliehen. Über den roten Teppich schlenderten dort nicht bloß Vorsitzende diverser Fahrzeughersteller sowie Rennfahrer und Rennfahrerinnen wie Christina Surer (40), sondern auch gefragte deutsche Promis. Besonders aus der Masse heraus gestochen ist wohl Barbara Schöneberger (40), die außerdem Moderatorin der Veranstaltung war.

In ihrem glänzend smaragdgrünen Kleid flanierte sie als Nachhut über den Red Carpet, ganz nach dem Motto: "Das Beste kommt zum Schluss". Natürlich ging es bei der 40-Jährigen gewohnt tief ausgeschnitten zu - diesmal zumindest an den Schultern. Mit Reizen geizt man eben nicht! Vor der populären Entertainerin strahlten Stars wie Jörg Pilawa (49), Kai Pflaume (47), Maria Höfl-Riesch (29), Show-Legende Frank Elstner (72) und Sportmoderatorin Andrea Kaiser (32) in die Kameras und plauderten über ihre Fahrstile aus dem Nähkästchen. Auch die anderen Damen waren selbstverständlich nicht minder hübsch gekleidet und stahlen den Herren der Schöpfung gekonnt die Show.

Ihr seid echte Fans der schönen Moderatorin? Dann stellt doch euer Wissen über sie in diesem kleinen Barbara Schöneberger-Quiz auf die Probe:

Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010Getty Images
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de