Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Alicia Keys gönnt sich keine Pause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Alicia Keys gönnt sich keine Pause!

13. Nov. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Alicia Keys (33) ist schwanger mit Baby Nummer 2 und denkt gar nicht daran, einen Gang zurückzuschalten. Sie arbeitet munter weiter und sieht die anstehende Geburt total locker. "Ich fühle mich wirklich toll. Ich fühle mich gestärkt", erzählt sie jetzt in einem Interview mit E! News.

Sogar ihr Ehemann Swizz Beatz (36) rät ihr ständig, alles ein bisschen ruhiger angehen zu lassen, doch Alicia, die viel wohltätige Arbeit leistet, möchte diese Jobs nicht vernachlässigen. Deshalb ist sie auch mit kugelrundem Baby-Bauch noch voll in Action. Und zwar nicht nur beruflich, sondern auch privat. Schließlich muss sich Alicia auch noch um ihren ersten Sohn Egypt (4) kümmern. Der kann es mittlerweile schon gar nicht mehr abwarten, bis sein Geschwisterchen endlich auf die Welt kommt: "Er ist dann nicht mehr das Baby! Er ist mehr als bereit!", verrät Alicia weiter.

Der Kleine übt sogar schon mit einer Puppe, um nachher mit dem echten Baby keine Fehler zu machen. Wie süß! Na, dann kann der Nachwuchs im Hause Keys ja kommen!

Swizz Beatz und Alicia KeysGetty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de