Promiflash Logo
Reality-Show für Jenny McCarthy & Donnie Wahlberg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Show für Jenny McCarthy & Donnie Wahlberg!

15. Nov. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Vor gut zwei Monaten haben sich Jenny McCarthy (42) und Donnie Wahlberg (45) in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort gegeben, doch bald ist es bei den Newlyweds wohl vorbei mit der romantischen Zweisamkeit - denn das Paar bekommt eine eigene Reality-Show!

Anscheinend gehört es inzwischen fast schon zum guten Ton einer Hollywood-Ehe, das Promi-Familienleben von Kameras begleiten zu lassen. Doch zumindest Donnie weiß, worauf er sich einlässt, schließlich gibt es bereits eine Doku-Soap über das Familienrestaurant der Wahlbergs in Boston. Wie People berichtet, läuft "Wahlburgers" auf A&E, demselben Kabelsender, der 2015 zehn Episoden von "Donny loves Jenny" ausstrahlen wird. Die Reality-Show begleitet die beiden Schauspieler seit ihrer Hochzeit, die Dreharbeiten haben also bereits begonnen. Das Paar freut sich schon auf den TV-Start seiner Doku: "Was wäre besser, als unsere erste Show für den Sender über uns selbst zu machen?" Und das Paar, das seit 2013 liiert ist, scheint nach wie vor schwer verliebt zu sein, denn beide sehen das Format auch als Chance, mehr Zeit miteinander zu verbringen: "Wir lieben es, zusammenzuarbeiten und durch unsere verrückten Terminpläne haben wir jetzt die Chance, gemeinsam zu arbeiten und zu spielen."

Jenny moderiert aktuell ihre eigen Radio-Show "Dirty, Sexy, Funny with Jenny McCarthy", während Donnie in der Serie "Blue Bloods" zu sehen ist.

Seid ihr Fans des MTV-Urgesteins? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de