Anzeige
Promiflash Logo
Eltern-Mord geplant? Amanda Bynes rudert zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Eltern-Mord geplant? Amanda Bynes rudert zurück

16. Nov. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Es war ein schockierendes Geständnis, das Amanda Bynes (28) in einer Ton-Aufzeichnung von sich gab: Die Schauspielerin deutete in einem kurzen Clip an, ihre Eltern umbringen zu wollen und schilderte detailliert, wie sie dieses anstellen wolle. Nach der Welle der Entrüstung, die darauf folgte, rudert der ehemalige Kinderstar nun zurück: Die Aufnahme sei angeblich nur als Witz gedacht gewesen.

"Das war doch ganz offensichtlich nur ein Scherz - ich kann ungelogen keiner Seele etwas zuleide tun", erklärte Amanda ihren Streich gegenüber TMZ, der aber nach hinten losging. Einen wohlgemeinten Rat an alle, die ihren Humor nicht teilen, hat die Darstellerin dann auch noch parat: "Ich bin eines der fürsorglichsten Mädchen, die ihr jemals treffen werdet - also interpretiert nicht irgendetwas in meine Scherze hinein."

Inwiefern Amandas Statement auch dem Druck geschuldet ist, der auf ihren Skandal-Clip folgte, ist nicht bekannt. Denn das Verhältnis zu ihren Eltern ist nach den Ereignissen der jüngsten Vergangenheit bekanntlich recht angespannt.

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de