Anzeige
Promiflash Logo
Liam Neeson: Für seine Kids ist er kein ActionstarROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Neeson: Für seine Kids ist er kein Actionstar

17. Nov. 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Er ist ein gefeierter Schauspieler und sorgt auf den roten Teppichen für Aufruhr. Doch auch wenn Liam Neeson (62) ein waschechter Hollywood-Star ist, kann er seine Kinder so gar nicht mit seinem Job beeindrucken. Geben seine beiden Söhne etwa nie an, mit ihrem coolen Actionstar-Papa?

"Die machen sich gar nichts aus meiner Arbeit. Vor allem sehen die mich auch nicht als Actionstar. Von denen kommt höchstens mal 'Dad, das war ja ganz cool'", verrät er jetzt gegenüber der IN. Ewig will er den knallharten Kerl auch nicht mehr spielen. Der Grund? "Irgendwann wird das Publikum von mir genervt sein. Ich gebe mir noch zwei Jahre. Wenn ich meine Glaubwürdigkeit verliere, dann ist es an der Zeit, die Laufschuhe an den Nagel zu hängen und mich wie ein Großvater zu verhalten." Wird er sich wirklich schon bald zur Ruhe setzten? Wohl kaum, schließlich stellt er klar: "Ich liebe meinen Beruf noch immer!"

Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018Getty Images
Liam Neeson bei der "The Commuter"-Premiere in NYC im Januar 2018
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019Getty Images
Liam Neeson bei einem Event in Madrid im Juli 2019
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de