Promiflash Logo
Sonya Kraus verrät: So sieht ihr Traummann ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus verrät: So sieht ihr Traummann aus

17. Nov. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt am Main ein ganz besonderes Event statt. Beim WWE Live-Wrestling lieferten sich Mucki-Männer krasse Show-Kämpfe! Sogar Ex-Nationaltorwart Tim Wiese (32) war am Ring mit von der Partie. Das ließ sich natürlich auch die prominente Damenwelt nicht entgehen. Doch auf dem roten Teppich stellt Strahlefrau Sonya Kraus (41) eines sofort klar: Diese Art Mann ist so gar nicht ihr Typ!

So erzählte die glückliche Zweifachmama gegenüber Promiflash: "Das sind ja Show-Machos, ja und ich kann mich da wunderbar drüber amüsieren. Privat ist mein Beuteschema eher anders." Wie genau ihr Liebster aussieht, weiß bedauerlicherweise keiner so genau, denn auf dem Red Carpet zeigt sich die Moderatorin am Liebsten alleine. Doch durch Sonyas Beschreibung bekommt man wenigstens eine kleine Vorahnung auf die Statur ihres Lebensgefährten: "Dünn, schlaksig, groß, selbst, sehr selbstironisch und eh Muckis stehen da ganz hinten an."

Mehr vom Interview mit Sonya könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tim Wiese 2017 in Bergisch Gladbach
Getty Images
Tim Wiese 2017 in Bergisch Gladbach
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de