Promiflash Logo
Bizeps-XL! Farid Bang erschummelt sich Mega-MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

Bizeps-XL! Farid Bang erschummelt sich Mega-Muckis

22. Nov. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Wen interessiert schon der pralle Po von Kim Kardashian (34)? Wer wirklich beeindruckende Körperteile sehen will, der sollte sich mal den strammen Oberarm von Farid Bang (28) anschauen. Der Rapper mit den marokkanischen Wurzeln beweist nämlich auf seine Art, wie man mit Masse für besonders große Augen sorgt.

Dass Farid von seiner nach eigenen Aussagen überdurchschnittlich großen Ausstattung im Genitalbereich bestens überzeugt ist, ist hinlänglich bekannt. Nun zeigt er, dass er auch ein paar Etagen höher lieber klotzt, statt kleckert. Auf einem imposanten Schnappschuss auf Facebook packt der berüchtigte Musiker seinen gewaltigen Oberarm aus - Hulk-Alarm hoch zehn! Eines ist gewiss: Das harte Work-out schlägt bei Farid ziemlich deutlich an.

Oder? Wer ganz genau hinschaut, erkennt in seinem Bildkommentar dann nämlich doch den Hinweis auf einen kleinen Trick: "Woche 15 #massephase #46erbizeps #photoshopfarid #bangermusik #fitx." Farid kann also nicht nur mit Gewichten umgehen, sondern auch mit Bildbearbeitungsprogrammen.

Ihr interessiert euch trotzdem eher für Kim Kardashian? Hier könnt ihr mit eurem Wissen über sie glänzen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Farid Bang im April 2018
Getty Images
Farid Bang im April 2018
Farid Bang, Rapper
Getty Images
Farid Bang, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de