Promiflash Logo
In neuem Track: Iggy Azalea von Eminem bedrohtGetty ImagesZur Bildergalerie

In neuem Track: Iggy Azalea von Eminem bedroht

23. Nov. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Hatte da jemand vielleicht seine misogynen Tage, als er an neuen Songs arbeitete? Zuletzt wurde bekannt, dass Rapper Eminem (42) einen mehr als uncharmanten Text auf seine Konkurrentin Lana Del Rey (29) geschrieben hatte - und dieser unverfrorene Ausdruck von Hass oder einem ähnlichen Gefühl hat sich offenbar wiederholt. Denn in einem weiteren Track, der nun auf iTunes Premiere feierte, beschimpft der Musiker Iggy Azalea (24) aufs Äußerste - schlimmer noch: Er droht, sie zu vergewaltigen.

So ist es zumindest Auszügen der Lyrics zu entnehmen, welche unter anderem die Daily Mail veröffentlicht hat. Darin beschreibt der Interpret etwa auch, sie an seinem Humvee mitzuschleifen und dass sie schreien solle - das möge er nämlich. Kaum zu glauben, aber diesen Herren scheint es wahrhaft kaum einen Funken sensibler gegenüber dem weiblichen Geschlecht gemacht zu haben, dass er immerhin drei Mädchen großgezogen hat. Oder es handelt sich auch bei diesem Werk einmal mehr um erstklassige Promotion - denn ins Gespräch hat sich Eminem damit auf jeden Fall gebracht! Iggy zumindest hat sich bis dato noch nicht zu dem Song äußern wollen.

Eminem war eben noch nie um einen Skandal verlegen! Ihr kennt sie alle? Dann stellt es hier unter Beweis:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de