Promiflash Logo
Süßes Geständnis: Barack Obama liebt Meryl StreepGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Geständnis: Barack Obama liebt Meryl Streep

29. Nov. 2014, 0:59 - Promiflash Redaktion

19 außergewöhnliche Personen wurden dieses Jahr von Barack Obama (53) im Weißen Haus mit der Freiheitsmedaille ausgezeichnet. Neben Aktivisten und Politikern fanden sich auch Meryl Streep (65) und Stevie Wonder (64) in Washington ein. Besonders die Schauspielerin hat es dem Präsidenten angetan.

"Ich liebe Meryl Streep. Ich liebe sie. Ihr Mann weiß, dass ich sie liebe. Michelle weiß, dass ich sie liebe. Es gibt nichts, was die zwei dagegen tun könnten", schmeichelte Obama seinem Schwarm auf humorvolle Art und Weise. Die dreifache Oscar-Preisträgerin lächelte stolz, als sie die Auszeichnung für ihre Verdienste entgegennahm.

Auch für Musiker Stevie Wonder fand Obama die richtigen Worte, erklärte, dass seine Ehefrau ihrerseits an dieser Stelle ins Schwärmen geraten könnte. Bezüglich Wonders Album "Talking Book" gestand er: "Das war übrigens das erste Album, das ich von meinem eigenen Geld gekauft habe."

Mit der Freiheitsmedaille wurden bereits Prominente wie Audrey Hepburn (✝63), Doris Day (92), Bob Dylan (73) oder Frank Sinatra (✝82) geehrt.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de