Anzeige
Promiflash Logo
Kellan Lutz verliebt! 1. Fotos mit Model BrittanyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz verliebt! 1. Fotos mit Model Brittany

3. Dez. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt scheint es ernst zu werden. Kellan Lutz (29) ist frisch verliebt und zeigt sich nun auch mit seiner neuen Flamme - zwar nicht öffentlich auf dem Red Carpet, dafür in den Straßen von Kalifornien.

Der Twilight-Star, dem zuletzt noch eine Liaison mit Miley Cyrus (22) nachgesagt wurde, ist nun wieder glücklich an der Seite einer Frau. Schon seit Oktober soll er das Model Brittany Ward daten. Besuchte damals bereits die Halloween Horror Nächte in den Universal Studios in Los Angeles mit ihr und einigen Freunden. "Kellan und Brittany daten sich. Sie sind sehr süß zusammen", schwärmte kürzlich ein Bekannter gegenüber E! und bestätigte damit die Gerüchte. Fotos von den Verliebten gab es jedoch bislang keine. Jetzt wurden die beiden allerdings endlich in trauter Zweisamkeit von den Paparazzi erwischt.

Ganz lässig in sportlichen Klamotten machte sich das Paar zu einer morgendlichen Fahrrad-Tour auf. Sie genossen die warmen Sonnenstrahlen, gönnten sich einen Frozen Yogurt und shoppten anschließend noch ein paar Rollerblades in einem Sportgeschäft. Die zwei sind also nicht nur optisch ein super Team, sondern ergänzen sich auch in sportlicher Hinsicht bestens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de