Anzeige
Promiflash Logo
Süß: Holly Madison & Tochter beim WeihnachtsmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Holly Madison & Tochter beim Weihnachtsmann

6. Dez. 2014, 12:14 - Promiflash Redaktion

Durch ihr süßes Töchterchen Rainbow Rotella (1) hat sich das Leben des Ex-Playboy-Bunnys Holly Madison (34) total verändert. Auch die Weihnachtszeit wird durch ein Kind im Haus natürlich noch mal zu etwas ganz Besonderem. Das merkt auch Holly dieses Jahr wieder und teilte nun einen sehr süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans.

Zusammen mit ihrem Mann Pasquale Rotella und Tochter Rainbow besuchte die 34-Jährige nämlich den Weihnachtsmann in Las Vegas, und dabei entstand dieses zuckersüße Familienbild. Ganz stolz lächelt das Trio in die Kamera und hat sichtlich Spaß beim Posieren. Als Santas kleiner Helfer macht sich die Einjährige aber auch wirklich gut. Im roten Kleidchen sitzt sie auf dem Schoß des Weihnachtsmanns und hat ihm sicherlich auch den einen oder anderen Wunsch verraten. Da können diese ja nur in Erfüllung gehen!

Ihr seid große Fans von Holly Madison und wisst alles über die Mutter der kleinen Rainbow? Dann versucht doch mal, diese Fragen in unserem Quiz zu beantworten:

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de