Promiflash Logo
"Sex and the City": Großer Streit um das FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City": Großer Streit um das Finale

7. Dez. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Was war es für ein heiß ersehntes Happy End! Sechs lange Staffeln dauerte es, bis Sarah Jessica Parker (49) und Chris Noth (60) als Carrie und Mr. Big in Sex and the City nach ihrem scheinbar endlosen Hin und Her schließlich wieder zueinanderfanden. Millionen von Fans wurden in ihrer Hoffnung auf die Liebe, die alle Turbulenzen übersteht, nicht enttäuscht. Doch um ein Haar wäre es gar nicht so weit gekommen.

Vor dem großen Finale des TV-Hits kam es unter den Machern der Serie zu heftigen Diskussionen, wie Autorin Liz Tuccillo nun verraten hat. Sie selbst habe sich gegen ein Happy End zwischen Carrie und Big ausgesprochen. "Michael Patrick King meinte: 'Lasst uns darüber reden, ob sie am Ende zusammen sein sollten.' Wir stritten uns alle, und ich gehörte tatsächlich zu denen, die nicht fanden, dass sie am Ende mit Big zusammen sein sollte", erklärte Liz gegenüber HuffPost Live. Oha, das hätte vielen Fans sicher das Herz gebrochen.

Aber vielleicht hätte diese Option Chris Noth selbst sogar besser gefunden? Er hat nämlich schon vor Längerem verlauten lassen, dass er "Sex and the City" im Grunde langweilig fand. Liz hingegen ist nun doch glücklich mit dem Happy End.

Ihr seid große Fans der Serie? Dann beweist doch gleich mal euer Wissen in diesem Quiz:

Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Getty Images
Kyle Maclachlan, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth, Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de