Promiflash Logo
Vor letzter Wetten, dass ..?-Show: So geht's Lanzgbrci / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Vor letzter Wetten, dass ..?-Show: So geht's Lanz

13. Dez. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit: Wetten, dass..? feiert heute seinen Abschied. Nach 33 Jahren ist die große Samstagabend-Show am Ende. Ein letztes Mal wird Markus Lanz (45) heute durch die Sendung führen und es genießen.

"Ich freue mich auf Samstag, weil ich weiß, das wird ein großes Fest", erklärte der Moderator gegenüber dem Sender all4radio. Darauf, dass das nicht jeder Zuschauer so sieht, ist Markus Lanz vorbereitet: "Es wird Menschen geben, die sich auf diese Sendung freuen, ein paar andere, die dann hinterher erklären, was alles schlecht war. Das sind alles lieb gewonnene Rituale."

Auf der berühmten "Wetten, dass..?"-Couch werden natürlich auch heute Abend viele Promis sitzen: darunter Helene Fischer (30), Die Fantastischen Vier, Neu-Papa Wladimir Klitschko (38) und Unheilig. Ein Gast hat es Markus Lanz aber besonders angetan: "Ich freue mich sehr auf Otto, weil ich Otto Waalkes tatsächlich noch nie in meinem Leben begegnet bin. Otto ist einer der Helden meiner Kindheit."

Bis die Show heute Abend beginnt, könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz vertreiben:

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de