Promiflash Logo
Herrschaftlich feiert Alicia Keys ihre Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Herrschaftlich feiert Alicia Keys ihre Baby-Party

17. Dez. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Selbst hochschwanger kann es Künstlerin Alicia Keys (33) einfach nicht lassen: Das Singen begleitet die Musikerin stets, selbst wenn sie schon mit deutlicher Babykugel vor ihrem Klavier sitzt. Eine leidenschaftliche Frau eben - deren Familienglück pünktlich zu Silvester erneut vermehrt werden soll! Immerhin erwartet sie mit Ehemann Swizz Beatz (36) aktuell das zweite gemeinsame Kind nach Söhnchen Egypt Dean (4). Die Baby-Party wurde jetzt schon einmal gefeiert.

Und zu dieser kam Alicia in einem wunderbar satt-roten Kleid, ganz zärtlich an ihre Seite schmiegte sich dabei ihr Erstgeborener im schicken Anzug. Ein Foto der hinreißenden Szene, welches Papa Swizz gleich auf Instagram postete, zeigt den jungen Mann und seine Mutter in herrschaftlichem Ambiente, über ihnen wird auf einem Banner herzlichst zur Feier begrüßt. Im Übrigen ist aber nicht nur Alicia selbst schon ganz aus dem Häuschen und kaum mehr zu bändigen ob ihrer Vorfreude - auch Egypt überhäuft sein noch nicht geborenes Geschwisterchen mit ganz viel Liebe! "Er küsst die ganze Zeit meinen Bauch und ständig fragt er: 'Mama, darf das Baby dann bei mir im Bett schlafen?'", so die Grammy-Preisträgerin in der Show Live! With Kelly & Michael. Wie gut, dass nicht mehr allzu viel Zeit bis zum neuen Jahr vergeht!

Auch ihr freut euch über dieses süße Familienglück? Dann feiert mit und macht dieses Quiz:

Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015
Alicia Keys und Swizz Beatz
Getty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de