Promiflash Logo
Cool! Welche Sängerin ist denn dieses Roller Girl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Welche Sängerin ist denn dieses Roller Girl?

19. Dez. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat im Moment wirklich allen Grund zum Feiern. Sie ist in freudiger Erwartung ihres zweiten Kindes, versteht es auch als Hochschwangere, die Bühne zu rocken, und jetzt steht auch noch das Fest der Liebe vor der Tür. Da fühlt sich die Sängerin augenscheinlich gleich mal dazu veranlasst, in den Erinnerungen an die Weihnachtsfeste in ihrer eigenen Kindheit zu schwelgen und zu resümieren, welch schöne Geschenke sie vor ihrem Mutterglück bereits erhalten hat. Aber wer ist die Künstlerin, die offensichtlich schon als Kind eine echte Strahlefrau war?

Es ist Alicia Keys (33), die auf ihrem neuesten Erinnerungsfoto auf Facebook mit stolzem Grinsen ihre neuen Rollschuhe präsentiert und den Weihnachtsklassiker "Rockin' Around the Christmas Tree" direkt neu interpretiert. "#tbt Circa 1992! Habe mich in mein lässiges Feiertags-Outfit geworfen und düse mit meinen neuen Rollschuhen durch das Haus. Danke, Mama, dass du mich gelassen hast", schrieb sie beschwingt dazu. Da dürfen sich bestimmt auch ihre Kinder in den kommenden Jahren auf viele fröhliche Weihnachtsfeste freuen.

Wie gut kennt ihr eigentlich Alicia Keys? Hier könnt ihr den Test machen:

Swizz Beatz im Dezember 2019Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Alicia Keys und Swizz BeatzGetty Images
Alicia Keys und Swizz Beatz
Swizz Beatz und DMX, 2015Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de