Promiflash Logo
Jeremy Renner: Ehe-Aus nach knapp 10 MonatenPaul Morigi/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jeremy Renner: Ehe-Aus nach knapp 10 Monaten

30. Dez. 2014, 15:59 - Promiflash Redaktion

Die Beziehung dieser beiden sorgte schon immer für eine Menge Verwirrung. Eigentlich galt Sonni Pacheco lange als die Exfreundin von Schauspieler Jeremy Renner (43), dann plötzlich war sie seine Ehefrau. In einem Interview im September hatte er eindeutige Anspielungen gemacht und die Blicke aller waren auf den auffälligen Ring an seinem Finger gefallen. Doch jetzt scheint dieses kurze Eheglück schon wieder vorbei zu sein: Die beiden lassen sich scheiden!

Mittlerweile ist bekannt, dass die Heirat der beiden vor zehn Monaten war. Geheimhalten konnten sie es dann bis zum Herbst. Aber offensichtlich gibt es nun unüberbrückbare Differenzen, sodass die zwei Eltern einer gemeinsamen Tochter ihr Leben nicht mehr miteinander teilen wollen. Wie TMZ berichtet, fordert Sonni ihren Noch-Gatten auf ihren Pass rauszurücken, den soll er angeblich gestohlen haben. Außerdem spricht sie von einem Betrug, will aber dazu vorerst aber keine weiteren Details nennen. Klingt ganz so, als wäre bei den beiden noch eine fiese Schlammschlacht zu erwarten!

Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Jeremy Renner bei der Premiere von "Avengers: Endgame"
Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de