Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears verteidigt Freundin mit MesserGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears verteidigt Freundin mit Messer

31. Dez. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Das hätte man von der kleinen Schwester von Britney Spears (33) wohl eher nicht erwartet. Für ihre liebsten Menschen tut Jamie Lynn Spears (23) offensichtlich wirklich alles. Um eine Freundin zu verteidigen, griff die 23-Jährige angeblich sogar zum Messer!

Doch wie konnte es überhaupt so weit kommen? Wie TMZ berichtet, ereignete sich die Geschichte am vergangenen Wochenende in einer Sandwich-Bude in Hammond, USA. Die beiden Mädels wollten nur was essen, als Jamies Freundin von einer anderen Person mit einer Flasche angegriffen wurde. Da griff sie beherzt ein. Erst schob Jamie ihre Freundin hinter die Theke, griff sich dann ein großes Brotmesser und fing an damit herumzufuchteln, um den Kampf zu beenden. Mit Erfolg.

Einige Zeit später traf auch die Polizei schon ein. Da Jamies Freundin keine Anzeige erstatten wollte, wurde am Ende niemand festgenommen. Ein Schreck war die ganze Geschichte aber sicher doch für alle.

Ihr kennt euch im Leben von Jamie ganz gut aus? Dann versucht euch doch an unserem Quiz!

Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de