Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da! Michael Lohan ist zum 7. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Michael Lohan ist zum 7. Mal Papa

1. Jan. 2015, 13:58 - Promiflash Redaktion

Michael Lohan (54) und seine Frau Kate Major sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Nachwuchs, Logan Michael Lohan, kam am Silvestertag zur Welt und ist der ganze Stolz der beiden.

"Kate und ich sind ganz verzückt. Ein sehr verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber mit Sicherheit das beste. Was für ein toller Start ins neue Jahr. Gott hat mich mit den besten Kindern gesegnet, die ein Vater sich wünschen kann, aber jetzt ist Schluss", so Michael in einem Statement gegenüber Us Weekly. Logan Michael ist dann also der letzte Nachwuchs für Papa Michael.

Im Oktober heirateten Kate und Michael in Florida. Ihr erstes Kind kam bereits im Januar 2013 zur Welt. Mit Logan Michael ist das Familienglück jetzt also perfekt. Vergessen sind auch die schwierigen Zeiten mit Ex-Frau Dina Lohan (52). Mit ihr hat Michael vier Kinder - Lindsay Lohan (28) ist der wohl berühmteste Spross. Aus einer Affäre während seiner Ehe mit Dina stammt zudem noch eine Tochter - Ashley Horn.

Wann Michael ein Bild seines süßen Sohnes der Öffentlichkeit präsentiert, das ist noch nicht bekannt.

Michael Lohan, 2011Getty Images
Michael Lohan, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de