Promiflash Logo
Die besten Wünsche! Michael Schumacher wird 46Getty ImagesZur Bildergalerie

Die besten Wünsche! Michael Schumacher wird 46

3. Jan. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Heute ist ein ganz besonderer Ehrentag für Michael Schumacher, denn der Rennfahrer wird 46 Jahre alt. Wie bewusst er dieses Erlebnis wahrnehmen kann, ist jedoch nicht bekannt: Über ein Jahr ist es bereits her, dass Michael bei einem Ski-Unfall so unglücklich gegen einen Felsen prallte, dass er sich bis heute davon noch nicht vollständig regenerieren konnte.

Seine Managerin Sabine Kehm (50) äußerte sich zuletzt am Vorabend des Jahrestags des Unglücks zu Michaels Gesundheitszustand und sagte, dass die Familie noch viel Zeit brauche. Es werde lange dauern und ein harter Kampf. Dennoch mache er Fortschritte.

Im November wurde Michael Schumacher mit dem Millennium-Bambi geehrt. Sein Rennfahrer-Kollege Sebastian Vettel (27) hielt die Laudatio auf sein großes Vorbild: "Du hast als Mensch und Sportler Großes erreicht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Herzlichen Glückwunsch." Auch heute, an Michaels Geburtstag werden ihn bestimmt viele Glück- und Genesungswünsche erreichen. Bleibt zu hoffen, dass er bald wieder ein relativ normales Leben führen kann.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de