Promiflash Logo
Muskel-Rücken extrem! Wer ist dieser Adonis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskel-Rücken extrem! Wer ist dieser Adonis?

3. Jan. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal können wir hierzulande nur grün vor Neid werden. Mark Wahlberg (43) befindet sich noch immer auf der Sonneninsel Barbados und genießt dort die freie Zeit mit seiner Familie. Die posiert für einen netten Schnappschuss vor dem tiefblauen Ozean und besonders die Kids haben am Strand natürlich alle Hände voll zu tun.

Aber auch Papa Mark denkt gar nicht erst daran, faul auf der Pritsche zu liegen! Er ist selbst in den Ferien aktiv und trainiert seinen Adoniskörper mit allerhand Ballspielen. Zusammen mit den Kumpels vom Strand wird eine kurze Partie ausgetragen, bei der Mark wieder einmal unter Beweis stellt, wie gut er doch tatsächlich in Form ist. Ein waschechter Action-Star lässt sich also auch nicht im Urlaub zu ungesunder Ernährung und Faulenzerei verführen.

Na gut, zwischendurch muss sich Mark dann doch eine Pause gönnen - es ist aber auch ziemlich warm in der prallen Sonne - und bräunt seinen Astralkörper kurzerhand auf der Liege. Nach kurzer Verschnaufpause geht es dann aber schon weiter mit der Kinderbespaßung!

Welch gute Figur Mark Wahlberg tatsächlich macht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de