Promiflash Logo
Usher zeigt Aua-Auge! Ist DAS ein Prügel-Beweis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Usher zeigt Aua-Auge! Ist DAS ein Prügel-Beweis?

4. Jan. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Leg dich nicht mit Usher (36) an! Diese Botschaft vermittelt nun ein Foto, das der Sänger bei Instagram hochlud. Darauf sieht man sein rechtes Auge - blutunterlaufen! "Ihr solltet den anderen Typen sehen", ist der einzige Kommentar des Sängers. Offenbar ist dieses Gänsehaut-Foto ein Andenken an eine heftige Schlägerei in der Silvesternacht - da soll sich Usher nämlich aufs Schlimmste geprügelt haben.

Offenbar feierte der Musiker mit seiner Freundin oder Vielleicht-Verlobten Grace Miguel gerade ausgelassen den Jahreswechsel in einem Club in Miami, als ein Mann ihn plötzlich übel beleidigte. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber MediaTakeOut.com: "Usher war mit seiner Freundin in der VIP-Area, und irgendein betrunkener Typ warf ihm respektlose Dinge an den Kopf, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als das nicht wirkte, begann er, schlimme Sachen über Grace zu sagen. Der Kerl nannte sie hässlich..."

Das hat Usher offenbar zur Weißglut gebracht: "Er rannte an der Security vorbei und begann, den Typen zu schlagen." Usher habe den Mann mehrere Male heftig geschlagen. Dass sein Gegenüber zurückschlug und dem Sänger sein besagtes Auge versehrte, hat der Augenzeuge allerdings nicht mitbekommen: "Ich weiß nicht, wie Ushers Auge so zugerichtet wurde, weil ich nicht einmal gesehen habe, dass der andere Usher auch nur angerührt hat."

Was wisst ihr über den temperamentvollen Musiker? Testet euch im Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de