Promiflash Logo
Fashion-Profi: Eddie Redmayne ist der Style-KönigArthur Edwards - WPA Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Profi: Eddie Redmayne ist der Style-König

5. Jan. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Den Briten wird so einiges nachgesagt, doch besonders stolz sind sie auf das, was den Kleidungsstil echter Gentlemen betrifft - der soll nämlich exzellent und äußerst geschmackvoll sein. Viele britische Schauspieler haben das im vergangenen Jahr erneut unter Beweis gestellt und finden sich jetzt im "50 Best Dressed Men in Britain 2015"-Ranking des GQ Magazines wieder. Allen voran: Eddie Redmayne (33).

Im vergangenen Jahr belegte der charismatische Schauspieler noch Platz 27 und in diesem Jahr führt er die Liste an. Das Magazin begründet seine Entscheidung damit, dass es Eddie gelingt, jedes Outfit zeitgemäß und stylish wirken zu lassen. Burberry hatte das scheinbar schon vor Jahren bemerkt, denn 2008 und 2012 war er das Gesicht des Modehauses.

Auf Platz zwei und drei landen übrigens Benedict Cumberbatch (38) und Jamie Dornan (32). Des Weiteren finden sich auch Prinz Charles (66) und Männermodel David Gandy (34) auf den oberen Plätzen. Und auch die Jüngsten beweisen Stilgefühl: Romeo Beckham (12) und der kleine Prinz George (1) belegen Rang 25 und 49.

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de