Anzeige
Promiflash Logo
Seht den Trailer! Hier wird Paul Rudd zu "Ant-Man"Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht den Trailer! Hier wird Paul Rudd zu "Ant-Man"

9. Jan. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Ab Juli wird Paul Rudd (45) als "Ant-Man" die Kinos unsicher machen. Gemeinsam mit Evangeline Lilly (35) und Michael Douglas (70) ist er in der Marvel-Verfilmung zu sehen. Nachdem die Produzenten die Fans vergangene Woche schon mit einem Teaser anfütterten, wurde nun der lang ersehnte Trailer nachgelegt.

Beinahe zwei Minuten lang gewähren die Macher des Filmes Einblicke in den Action-Streifen. Es wird gezeigt, wie Dr. Hank Pym (Michael Douglas) Scott (Paul Rudd) zu seinem Nachfolger auswählt. Er soll den Superheldenanzug anziehen, der den Träger schrumpfen lässt. "Das ist deine Chance, dir diesen ganz bestimmten Blick deiner Tochter zu verdienen, ein Held zu werden. Es ist Zeit, unsere Welt zu retten. Scott, du musst der Ant-Man sein", weiht Pym seinen Auserwählten ein. Der kurze Clip zeigt auch, dass das Publikum neben jeder Menge Abenteuer auch eine Prise Humor erwarten kann.

Ihr seid absolute Marvel-Fans und könnt es nicht mehr abwarten? Dann seht euch jetzt den Trailer zum Kino-Highlight an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de