Promiflash Logo
"Girls"-Star Jemima Kirke zeigt neue RundungenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Girls"-Star Jemima Kirke zeigt neue Rundungen

11. Jan. 2015, 12:48 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Girls-Star Jemima Kirke (29) konnte der Size-Zero-Fraktion noch nie besonders viel abgewinnen. Jetzt sind noch einige Wohlfühlkilos bei ihr dazugekommen. Auf der Staffel-Premiere von Girls in New York erschien die schöne Jemima in einem schwarzen Kleid und zeigte ihre neuen Reize.

Diese Frau lässt sich eben nicht in abgemagerte Hollywood-Standards pressen. Kein Wunder, schließlich ist sie eine der besten Freundinnen von Regisseurin und "Girls"-Produzentin Lena Dunham (28). Und die legt ihre Prioritäten bekannterweise auch ein bisschen anders und zeigt in ihren Produktionen die echten Seiten des Lebens. In Dunhams "Girls" sind es gerade diese paar Kilos mehr, als in Hollywood üblich, die Jemimas Figur Jessa Johansson zu einer echten Sexgöttin machen, die die Männer reihenweise um den Finger wickelt.

Privat ist die Schauspielerin mit dem Anwalt Michael Mosberg verheiratet und hat mit diesem zwei Kinder.

Ihr seid Fans der außergewöhnlichen Darstellerin und verfolgt die Serie "Girls"? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de