Promiflash Logo
Gute Wahl? Sonya Kraus ist "Promi Shopping Queen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gute Wahl? Sonya Kraus ist "Promi Shopping Queen"

11. Jan. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

Zum ersten Mal in diesem Jahr wurde die Promi Shopping Queen gekürt. Keine Geringere als Sonya Kraus (41) schnappte sich den Titel und ließ mit insgesamt 35 Punkten Konkurrenten wie Alexandra Kamp (48), Mirja du Mont (38) und Simon Gosejohann (39) hinter sich.

Unter dem Motto "Setze dein Lieblingsteil gekonnt in Szene", sollten die Promis ein Teil aus ihrem privaten Outfit wählen und es als Basis für das restliche Styling betrachten. Sonya wählte ihre Armbanduhr, die sie sich bereits zum dritten Mal nachgekauft hatte. Beim anschließenden Shopping wurde sie in einem einzigen Geschäft fündig, wo sie ein enges schwarzes Kleid, Peeptoe-Heels, einen Fascinator und eine bordeauxfarbene Clutch wählte. Beim anschließenden Friseurbesuch verpasste sie ihrem Look dann noch den letzten Finish.

Mit dem konnte sie nicht nur bei Guido Maria Kretschmer (49) punkten, sondern auch bei Mitstreiter Simon, der bei der Bewertung aus Begeisterung schon fast ins Stottern geriet und ihr die volle Punktzahl gab.

Seht ihr das ähnlich? Stimmt in diesem Voting ab!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de