Promiflash Logo
Krass! Lucy DeVito sieht aus wie ihr berühmter DadGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Lucy DeVito sieht aus wie ihr berühmter Dad

11. Jan. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Als Lucy DeVito (31) bei der Staffelpremiere von Girls in New York über den roten Teppich flanierte, war die Ähnlichkeit zu ihrem berühmten Vater wieder einmal besonders verblüffend. Logisch, fast alle Kinder sehen ihren Eltern in irgendeiner Art und Weise ähnlich, aber Lucy ist Danny DeVito (70) wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die 31-Jährige, die ebenso wie ihre Eltern als Schauspielerin tätig ist, fällt wie ihr Herr Papa vor allem durch ihre Größe auf. Lucy ist nämlich nur wenige Zentimeter größer als der 1,52 Meter große Hollywoodstar - allerdings trägt sie auch meistens Schuhe mit Absatz, wenn sie neben ihm auf dem Red Carpet steht. Auch das Lächeln, die Kopfform und die braunen Augen scheint sie von dem 70-Jährigen geerbt zu haben. Leider wurde ihr der große Durchbruch im Showgeschäft nicht mit in die Wege gelegt. Ihr größer Erfolg war bisher eine Rolle im Film "Leaves of Grass" an der Seite von Edward Norton (45).

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Danny DeVito, Schauspieler
Getty Images
Danny DeVito, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de