Anzeige
Promiflash Logo
Sehnsucht: Ben Stiller vermisst "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsucht: Ben Stiller vermisst "Wetten, dass..?"

12. Jan. 2015, 14:03 - Promiflash Redaktion

Er ist ein Hollywood-Star und erobert aktuell mit seinem neuesten Streifen "Nachts im Museum 3" die Kinocharts. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch etwas trübt Ben Stiller (49) trotzdem die Stimmung - das Wetten dass..?-Aus.

Jahrzehnte lang galt die Wett-Sendung als eine der beliebtesten im deutschen Fernsehen. Zum Schluss hin mehrten sich aber immer wieder die negativen Kritiken. Für viele kam das Ende der Show daher nicht besonders überraschend. Doch wie einige deutsche Prominente, scheint diese Entscheidung auch Ben Stiller etwas traurig zu stimmen. Im Gespräch mit der Bild verrät der nämlich: "Ich liebe auch Deutschland und 'Wetten, dass..?'. Schade, dass ich der letzte Gast aus Hollywood war." Angetan hatte es ihm die Sendung in erster Linie wegen des Moderators: "Ich fand Markus Lanz (45) auch sehr sympathisch. Er hat mich Backstage mit seiner Leica fotografiert – wir sind beide Hobby-Fotografen."

Ihr seid nicht traurig, sondern die absoluten Ben Stiller-Fans? Beweist es in diesem Quiz!

Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015Getty Images
Otto Waalkes und Oliver Pocher bei den Bambi Awards 2015
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld in Paris, 1995


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de