Promiflash Logo
Autsch! Wer hat denn diesen fiesen Sonnenbrand?Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Wer hat denn diesen fiesen Sonnenbrand?

18. Jan. 2015, 4:43 - Promiflash Redaktion

Während man hierzulande versucht der Kälte und den Stürmen zu entfliehen, scheint es anderswo ziemlich sonnig zu sein - sogar so sonnig, dass es schon wehtut. Ashley Greene (27) kann davon ein Liedchen singen.

Eigentlich punktet Ashley Greene stets mit ihrem makellosen Aussehen, doch dieses Mal schockt sie einen damit beinahe. Auf Instagram postet die Schauspielerin nämlich ein Bild, auf dem sie ihren verbrannten Rücken zeigt. Ihre Kommentar dazu lautet: "Das eine Mal... Ich drehte für 'Wish I Was Here' in Malibu und Zach Braff sagte, dass ich nur am Strand abhängen könnte, solange ich keinen Sonnenbrand vor der nächsten Szene bekomme." Tja, dieses Vorhaben scheint nicht ganz aufgegangen zu sein, denn wie sie eindrucksvoll auf ihrem Foto beweist, scheint sie doch etwas mehr Zeit unter der Sonne Kaliforniens verbracht zu haben. Ihr Rücken strahlt nämlich nicht nur in einer ungesund aussehenden Farbe, auch der Abdruck ihres Oberteils zeichnet sich ganz deutlich ab.

Der Vorfall dürfte Ashley mit Sicherheit eine schmerzvolle Lehre gewesen sein und beim nächsten Mal denkt sie bestimmt auch an genügend Sonnenschutz.

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz unter Beweis stellen:

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de