Anzeige
Promiflash Logo
Frech! Anne Hathaway füllt Co-Star vor Sexszene abGetty ImagesZur Bildergalerie

Frech! Anne Hathaway füllt Co-Star vor Sexszene ab

18. Jan. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Was auf der Kinoleinwand nach purer Leidenschaft und zärtlicher Hingabe aussieht, ist in Wirklichkeit das Ergebnis harter Arbeit, anstrengender Verrenkungen und mitunter peinlicher Posen. Denn tatsächlich ist wohl nichts unerotischer, als vor einer Masse von Set-Mitarbeitern eine intime Bett-Szene zu drehen. Deshalb hat Anne Hathaway (32) ihre ganz eigene Art, die Stimmung beim Dreh aufzulockern.

Für ihren neuen Film "Song One" stand die Oscar-Preisträgerin mit dem Schauspieler Johnny Flyyn vor der Kamera. In Sachen Sex-Szenen ist der wohl noch etwas unerfahren - sodass Anne kurzerhand die Dinge in die Hand nahm, wie sie gegenüber Access Hollywood beichtete: "Es war Johnnys erstes Mal, deshalb habe ich mir Sorgen darum gemacht, ob er sich wohlfühlt. Da ich ja ein echter Profi bin, habe ich eine Flasche Whiskey mitgebracht und wir haben einen Shot genommen, bevor wir die Szene gedreht haben." Offenbar ein echtes Erfolgsrezept: "Es hat nicht sehr lange gedauert und dann hat es gut geklappt."

Was wisst ihr über Schlitzohr Anne? Testet euch im Quiz!

Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de