Promiflash Logo
"Modern Talking"-Comeback? Das sagt Thomas AndersGetty ImagesZur Bildergalerie

"Modern Talking"-Comeback? Das sagt Thomas Anders

29. Jan. 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Lange bevor deutsche Bands wie Rammstein und Tokio Hotel die Welt eroberten, gelang Modern Talking der internationale Durchbruch. Die Band gibt es schon seit Jahren nicht mehr, doch mindestens genauso lange wünschen sich eingefleischte Fans ein Comeback.

In ihrem Song sangen sie "You're My Heart, You're My Soul", doch ein Herz und eine Seele waren Thomas Anders (51) und Dieter Bohlen (60) nie wirklich. Das war auch der Grund, warum sich Modern Talking 2003 endgültig auflöste. Wäre dies nicht so, würden sie heute schon seit 30 Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen. An die Zeit erinnern sich beide zwar gerne, eine Reunion schließen sie aber völlig aus. Im vergangenen Juli lehnte der Pop-Titan sogar einen 20-Millionen-Deal für 10 Auftritte ab. Und auch Thomas hat einen festen Standpunkt, wie er Promiflash verrät: "Die Menschen erwarten dann immer mehr. Sie wollen dann im Grunde noch mehr Shows, sie wollen dann wieder ein Album und in diesen Druck wollten wir überhaupt nicht reinkommen. Weil uns beiden geht es solo sehr gut und da gibt es auch keine Notwendigkeit das zu tun."

Was Thomas Anders noch so über ein mögliches Band-Comeback zu sagen hatte, erfahrt ihr im "Newsflash".

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017
Getty Images
Thomas Anders bei "Das Internationale Schlagerfest", 2017
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de