Promiflash Logo
Ariana Grande & Big Sean: Erste Küsse für alle!Jason Merritt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande & Big Sean: Erste Küsse für alle!

9. Feb. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Für sie war es tatsächlich der erste gemeinsame Auftritt auf einem roten Teppich: Ariana Grande (21) und Big Sean (26) sind zwar schon seit einiger Zeit ein Paar, doch zusammen gab es sie bisher noch nicht auf einem Event. Doch für die Grammy Awards machten sie mal eine Ausnahme und zeigten sich verliebt wie eh und je.

Diese beiden sahen nun wirklich nicht so aus, als ob es gerade bei ihnen gewaltig kriselt. Wie zwei bis über beide Ohren verliebte Teenies posierten Ariana und Big Sean für die Fotografen und auch ein Küsschen gab es da. Dabei haben die beiden auch ein wenig rumgealbert und es sieht auch mal so aus, als hätte es einen Klaps für den Rapper gegeben. Doch zum Posieren kam Ariana es wohl ganz zupass, dass sie nun jemanden an ihrer Seite hatte, denn an ihrem etwas starren Big Sean konnte sich die Sängerin so richtig austoben... Nichtsdestotrotz war die Liebe zwischen ihnen greifbar für alle Zuschauer.

Mit ihrer weiß-silbernen Galarobe konnte sich Ariana zudem ganz gut unter den gelungeneren Grammy-Looks eingliedern. Ihr Liebster erschien hingegen ganz klassisch in einem schwarzen Anzug von Saint Laurent.

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de