Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Tante RiRi kümmert sich um Blue IvyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Tante RiRi kümmert sich um Blue Ivy

9. Feb. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards verzauberte Rihanna (26) Fotografen und Fans in einer rosafarbenen Robe, die üppiger nicht sein könnte. Das Kleid, in dem die Sängerin über den roten Teppich flanierte, ist wahrlich ein echter Mädchentraum. Kein Wunder also, dass sich die kleine Blue Ivy Carter (3) so angetan von Tante RiRi zeigte.

Während einer Werbepause inmitten der 57. Verleihung des begehrten Musikpreises stattete Rihanna dem Töchterchen von Beyonce und Jay-Z (45) einen kleinen Backstage-Besuch ab. Die schöne "Diamonds"-Interpretin ging natürlich extra in die Hocke, um mit Blue Ivy auf einer Augenhöhe zu sein. Und die beiden schienen sich wahrlich blendend zu verstehen - sogar in Sachen Lieblingsfarbe waren die zwei Damen wohl auf einer Wellenlänge. Außerdem dürfte Rihanna mit ihrem aufgebauschten, zugleich Feen- und Prinzessinnenkleid, bei Blue wohl sowieso schon einen Stein im Brett haben...

Ohne Frage dieses Foto dürfte zweifellos der süßeste Schnappschuss der diesjährigen Grammy-Verleihung sein. Ihr habt euch genauso wie die kleine Blue einen echten Narren an Rihanna gefressen? Dann testet euch doch in diesem Quiz:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de