Promiflash Logo
Nanu! Gina-Lisa & Kate Moss teilen sich BFF-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu! Gina-Lisa & Kate Moss teilen sich BFF-Tattoo

12. Feb. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (28) - die einen lieben sie und wieder andere sind alles andere als Fans der Blondine. Einer ganz besonderen Lady scheint Gina-Lisa aber besonders viel zu bedeuten: Kate Moss (41). Ihre Zuneigung füreinander ist scheinbar sogar so stark, dass sich die beiden ein Freundschafts-Tattoo teilen.

So eine Tätowierung muss gut überlegt sein, auch wenn man schon einige davon hat. Ist sie erst mal gestochen, lässt sie sich nämlich gar nicht so einfach entfernen. Gina-Lisa und Kate Moss schienen sich ihrer Sache aber ziemlich sicher zu sein. Beide Damen verewigten ihre Freundschaft nämlich in Form eines Herzens auf ihrer Haut, verrät die Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin im Gespräch mit Promiflash: "Dasselbe Tattoo hat Kate Moss auch gemacht. Ja, das haben wir zur selben Zeit gemacht. Das haben wir beim selben Tätowierer gemacht - zusammen." Von dieser besonderen Verbindung hat bisher zwar kaum einer gewusst, aber das Supermodel ist jemand, zu der Gina-Lisa scheinbar gerne aufschaut: "Sie ist einfach Legende, die Frau. Und die ist schon so jahrelang im Geschäft und naja, ich finde sie einfach klasse."

Mehr zu den Neu-Freundinnen erfahrt ihr im "Newsflash".

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de