Anzeige
Promiflash Logo
Lasziv: Georgina Fleur bräunt sich oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lasziv: Georgina Fleur bräunt sich oben ohne!

13. Feb. 2015, 20:03 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (24) lässt es sich momentan aber mal so richtig gut gehen! Das Jahr ist noch jung, aber das rothaarige It-Girl hat allein in den letzten Wochen schon einige Länder bereist. Egal, ob Katar, Abu Dhabi, Dubai oder die Côte d’Azur - Georgina ist einfach immer unterwegs. Dabei zeigt sie sich jetzt von ihrer sexy Seite.

Chillen, Bücher lesen und so richtig abschalten - so verbringt die einstige Bachelor-Kandidatin momentan ihren Urlaub. Nur für ein Selfie wird der Bestseller Shades of Grey kurz beiseitegelegt und bedeckt dabei ihre heißen Kurven - Georgina hofft schließlich auf nahtlose Bräune! Könnte klappen, wenn die Selfie-Session nicht zu lange dauert.

"Ich liebe Reisen! Mein Ziel ist es, dieses Jahr noch mehr Länder zu bereisen, als letztes", verkündete sie vor Kurzem gegenüber Promiflash. Und wer so viel unterwegs ist, sollte sein Gepäck schließlich möglichst leicht halten - da wird so ein Bikini-Top nur zur unnötigen Last!

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina FleurGetty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Reality-StarGetty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de