Promiflash Logo
Fan-Girl: Monica Ivancan postet Selfie mit TH-BillGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Girl: Monica Ivancan postet Selfie mit TH-Bill

14. Feb. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

So wirklich richtig gut kam das lang erwartete Comeback von Tokio Hotel leider nicht bei den Fans an. Doch auch wenn die letzte Platte nicht die erhofften Verkaufszahlen gebracht hat, so hat die Band immer noch eine große Fangemeinde. Das durfte nun auch Bill Kaulitz (25) mal wieder feststellen.

Während er gerade in München unterwegs war, traf er ein ganz besonderes Fan-Girl! Monica Ivancan (37) erkannte den "Durch den Monsun"-Sänger natürlich sofort und hielt den Moment auf einem Selfie für die Ewigkeit fest. Den Schnappschuss teilte die Blondine schließlich auch bei Facebook mit ihren Fans und kommentierte ihn mit den Worten: "Wen man nachts so alles in Bayern trifft. Wahnsinn!" Ob diese Aussage nun eher darauf bezogen ist, dass Monica eines ihrer Idole treffen durfte oder sich die beiden schon länger kennen und sich zufällig über den Weg liefen, bleibt leider unklar.

Was ihr alles über die ehemalige Bachelorette wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de