Promiflash Logo
Romantiker Sido: Süße Überraschung für CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantiker Sido: Süße Überraschung für Charlotte

14. Feb. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Ja, dass Sido (34) ein echter Romantiker ist, hat er wohl bereits mit seinem Song "Liebe" bestens unter Beweis gestellt. Doch damit nicht genug, auch am heutigen Valentinstag hat sich der einstige Rüpel-Rapper ganz schön ins Zeug gelegt und seine Liebste, Charlotte Würdig (36), offensichtlich schier sprachlos gemacht.

Ein riesiger Strauß Rosen, Champagner, frisches Obst und ein heimeliges Lagerfeuer gab es für Sidos Göttergattin als morgendliche Liebesgeste. Passend zu Charlottes Körpereinstellung gab es natürlich auch keine fetten Köstlichkeiten und Sünden... Ein Foto des romantischen Arrangements hat Charlotte auf Facebook gepostet und dazu geschrieben: "Liebling Sido, diesmal hast du dich selbst übertroffen! Liebe dich. #Valentinstag #Liebe." Sieht ja ganz danach aus, als wäre dem 34-Jährigen sein kleines Überraschungsfrühstück am Tag der Liebe mehr als gelungen.

Ob es bei so viel Liebe zwischen den beiden Stars auch schon bald ein zweites Mal Nachwuchs geben wird? Im Interview mit Promiflash gab Charlotte diesbezüglich nähere Infos preis:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de