Promiflash Logo
Nach Oscar-Sieg: Miese Stimmung bei Eddie RedmayneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Oscar-Sieg: Miese Stimmung bei Eddie Redmayne

24. Feb. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Na, wer zieht denn da ein langes Gesicht? Eddie Redmayne (33) hat nun wirklich keinen Grund, Trübsal zu blasen. Der Schauspieler wurde vergangenen Sonntag mit der weltweit begehrtesten Film-Trophäe für seine Leistung in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ausgezeichnet, dem Oscar. Überglücklich nahm er den Preis in Empfang, konnte seine Gefühle bei seiner Dankesrede kaum im Zaum halten. Doch die Hochstimmung schien nicht lange anzuhalten.

Der Oscar-Preisträger erreichte einen Tag nach der großen Sause den Flughafen. Auch seine Frau Hannah Bagshawe war dabei, konnte die miese Laune ihres Liebsten aber auch nicht verbessern. Mit steifer Miene ging der Schauspieler seine Wege und schenkte weder den Fotografen noch den Fans seine Beachtung. Vielleicht sollte man diesem abrupten Stimmungswechsel aber auch einfach nicht so viel Bedeutung schenken. Wahrscheinlich hatte Eddie nur eine anstrengende Reise hinter sich, die Nacht zuvor nicht besonders viel geschlafen und wollte deshalb nur schnell nach Hause, verständlich!

Wenn ihr Eddies Gute Laune-Abfall noch einmal genauer ansehen wollt, könnt ihr das in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe tun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Rafferty und Jude Law im April 2016Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de