Promiflash Logo
Video-Hinweis: Wird Gil Ofarim heute noch Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Video-Hinweis: Wird Gil Ofarim heute noch Papa?

24. Feb. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl die Krönung ihrer bisherigen Beziehung: Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Dezember erwarten Gil Ofarim (32) und seine Frau Verena ihr erstes gemeinsames Kind. Der kleine Junge kann nun schon bald auf die Welt kommen, möglicherweise ist es sogar schon losgegangen!

Auf seiner Facebook-Seite teilte der Sänger ein kurzes Video mit seinen Fans, das schon einen kleinen Hinweis auf eine baldige Geburt des Kindes gibt. Es zeigt einen sogenannten Kardiotokografen - kurz CTG - der die Herztöne des Kindes und die Wehentätigkeit misst. Auch wenn letzterer Wert noch nicht auf richtige Wehen hinzuweisen scheint, so kann man auf dem Zettel schon den einen oder anderen Ausschlag der Kurve erkennen.

Ob Gil und seine Liebste einfach nur einen Vorsorge-Termin beim Frauenarzt haben oder sicherheitshalber schon mal ins Krankenhaus gefahren sind, ist bisher noch unklar. Doch möglicherweise können sich die beiden Turteltäubchen schon sehr bald als Eltern bezeichnen!

Das Video von Gil könnt ihr euch hier anschauen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de