Promiflash Logo
Brutal: Tori Spelling mit den Kids beim MMA-Kampf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brutal: Tori Spelling mit den Kids beim MMA-Kampf!

2. März 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Na, ob das wirklich das Richtige für einen kleinen Familienausflug ist? Tori Spelling (41) und Dean McDermott (48) nahmen ihre zwei älteren Kids Stella (6) und Liam (7) am Wochenende mit zum UFC (Ultimate Fighthing Championship) im Staples Center in Los Angeles. Nach dem kinderfreundlichen Ausflug zu Disney on Ice im letzten Jahr, ging es nun also zur Abwechslung mal zu einem Mixed-Martial-Arts-Kampf.

Zwar ließen Tori und Dean, die nach dessen Untreue gerade wieder etwas zueinander finden, wenigstens ihre kleinen Kids Finn und Hattie zuhause, aber selbst für die sechs- und siebenjährigen Geschwister dürfte dieses Abendprogramm ganz schön harter Tobak sein. Während sich die Damen für dieses Event herausgeputzt hatten und Stella im farbenfrohen Punktekleid erschien, kamen die Männer etwas dezenter daher. Für die Snacks war aber offenbar Dean zuständig, der einige Tüten in den Händen hielt.

Aber auch Fans der Familie kamen auf ihre Kosten und so posierten Tori und Dean auch freudestrahlend mit ihnen für einige Fotos. Ob Stella und Liam dieser ungewöhnliche Ausflug wohl gefallen hat? Richtig glücklich wirken sie auf den Fotos jedenfalls nicht.

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de