Promiflash Logo
Bachelor-Buddy: Jan Kralitschka zollt Oli RespektGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Buddy: Jan Kralitschka zollt Oli Respekt

4. März 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es so weit: Das große Finale von Der Bachelor steht kurz bevor! Klar, dass da sämtlichen Beteiligten ordentlich die Nerven flattern. Doch Rosenkavalier Oliver Sanne (28), der sich bisher nicht davor gescheut hat, auch mal Unsicherheiten zu zeigen und über seine Vergangenheit als Moppelchen zu sprechen, zeigt sich fast überraschend souverän. Und damit erntet er vor allem bei einem Respekt: Bachelor-Vorgänger Jan Kralitschka (38).

Der Rosenkavalier aus der zweiten Staffel der Kuppelshow zeigte sich im Interview mit Promiflash geradezu begeistert von Oliver Sanne. So schwärmte er: "Ich hätte den Bachelor mit 25 nicht machen können. Da wäre ich viel zu schüchtern für gewesen. Aber das macht ja RTL auch ganz geschickt, denn die wollen ja auch immer mal was anderes bieten."

Nun gut, ganz sooo jung ist Bachelor Oli mit seinen 28 Jahren zwar nicht mehr, aber dennoch scheint er sich perfekt in die Riege der Junggesellen einzufügen. Was ihn aber noch besonders macht, erfahrt ihr im Bachelor-Check in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de