Promiflash Logo
Ben Stiller & Owen Wilson: Ihr Walk überzeugteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Stiller & Owen Wilson: Ihr Walk überzeugte

11. März 2015, 17:16 - Promiflash Redaktion

Gerade ist es in aller Munde: Ben Stiller (49) und Owen Wilson (46) liefen auf der Paris Fashion Week für Valentio, um ihren neuen Streifen "Zoolander 2" zu promoten und heimsten sich damit nicht nur kreischende Jubelrufe, sondern auch tosenden Applaus des Publikums ein. Und nicht nur die modebegeisterten Besucher in Paris zeigten sich überaus begeistert, auch die Promiflash-Leser sind wahrlich angetan von dem Auftritt der zwei Herren.

"Ich mochte es und habe herrlich gelacht. PR gelungen", lässt beispielsweise ein Kommentierender zu der Neuigkeit verlauten. Ein anderer Leser kommentiert außerdem: "Hab ich im TV gesehen. War total witzig. Voll die Modelposen drauf und dabei im Schlafanzug." Doch nicht die komplette Leserschaft zeigt sich angetan. Eine Person ist sich nämlich sicher: "Stiller ist so ein arroganter Typ inzwischen!"

Ihr mögt die beiden - bei diesem Auftritt ganz schön ernsten - Komiker dennoch liebend gern und seid zudem echte Fashion-Liebhaber? Dann schaut euch doch den grandiosen Auftritt des Schauspieler-Duos in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Christine Taylor 2016 in New York
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Getty Images
Iman Abdulmajid und David Bowie im November 2008 in New York
Owen Wilson, Schauspieler
Getty Images
Owen Wilson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de