Promiflash Logo
Motherf*cker! Charlie Sheen disst TAAHM-ErfinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Motherf*cker! Charlie Sheen disst TAAHM-Erfinder

12. März 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Ist er nun dabei oder ist er es nicht? Diese Frage stellten sich Millionen Fans der Serie Two and a half Men, bevor die finale Folge des Erfolgsformats über die Bildschirme flimmerte. Lange hielten sich die Gerüchte, dass Charlie Sheen (49), der laut Drehbuch eigentlich gestorben war, doch noch einen Cameo-Auftritt in der letzten Episode bekommen sollte, aber am Ende konnten sich die Streithähne Charlie und Chuck Lorre (62) nicht einigen und das Comeback blieb aus. Nun landete der Schauspieler aber auch ohne TV-Auftritt in den Schlagzeilen, denn er teilte gehörig gegen den TAAHM-Erfinder aus.

Als ein TMZ-Reporter ihn auf seinen alten Bekannten Chuck ansprach, fand der nämlich keine allzu netten Worte für den Produzenten: "So tief zu sinken und mich so dumm und kindisch anzumachen... Du musst dich ganz schön sicher fühlen, dort wo du wohnst, Motherfucker!" Autsch, da ist wohl jemand noch ganz schön in Rage über das Ende der Kultshow. Schließlich wurde ein Charlie-Double dort von einem Klavier erschlagen - ein Ausgang, der dem Schauspieler so gar nicht passte. "Mich interessiert das nicht mehr. Es ist mir egal, ob er lebt oder tot ist", pöbelte der TV-Star weiter. Aber Charlie Sheen wäre eben auch nicht Charlie Sheen, wenn er nicht hin und wieder mit einer verbalen Entgleisung in den Medien landen würde...

Ihr kennt euch richtig gut mit dem Teilzeit-Rüpel aus? Dann beweist euer Wissen noch in unserem Fan-Quiz!

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de