Promiflash Logo
Lustig! Vincent scherzt über GZSZ-Isabells BrüsteAlexander Koerner/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Vincent scherzt über GZSZ-Isabells Brüste

13. März 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Sie hat es getan! GZSZ-Star Isabell Horn (31) kann man nunmehr in ihrer ganz und gar unverhüllten Schönheit im Playboy bewundern, eine luftige Aktion! Doch einer hatte davon noch nichts wirklich mitbekommen: Ihr Kollege Vincent Krüger (23) reagierte doch sehr, sehr erstaunt, als er erstmals der Tatsache gewahr wurde, dass die Brünette sich ausgezogen hatte. Aber wie findet er die Aufnahmen denn nun?

Im Gespräch mit Promiflash bei der "Star Press & alphapool Network Party" im Berliner "The Grand" meinte er relativ locker: "Nicht schlecht, aber ich mag kurze Haare nicht so. Aber sonst, ja, wow, wenn sie Bock drauf hatte." Und was denkt er nun zur Oberweite des Serienstars? Über diese wurde zuletzt ja ziemlich viel gemunkelt: Wurde hier etwa mit einer Operation nachgeholfen? Vincent würde so weit nicht gehen, er hat da eine ganz eigene Ansicht dazu - und vor allem zu den Nippeln der Darstellerin: "Wer weiß, vielleicht stand ja da einer mit so einem Ventilator und deswegen stehen die so." Okay, das wäre dann wohl auch geklärt!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de