Promiflash Logo
Mega Job-Angebot: Gwyneth Paltrow bald in "Girls"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega Job-Angebot: Gwyneth Paltrow bald in "Girls"?

15. März 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (42) machte in den letzten Monaten vor allem mit ihrer medienwirksamen Trennung von Chris Martin (38) Schlagzeilen. Da geriet beinahe schon in Vergessenheit, dass die Blondine eigentlich als Schauspielerin berühmt wurde. Besonders in großen Kino-Blockbustern wie Iron Man, "Mortdecai" oder The Avengers konnte sie in den vergangenen Jahren glänzen. Nun hat Gwyneth ein neues Job-Angebot vorliegen - geht es für sie etwa bald von der großen Leinwand auf den TV-Bildschirm?

Denn Lena Dunham (28), die mit ihrer Serie Girls riesige Erfolge feiert, will die Schauspielerin für die neue Staffel der Kultserie gewinnen. "Wir würden es lieben! Wir wären total dankbar", sagte sie gegenüber E! News bezüglich der Möglichkeit, dass Gwyneth bald gemeinsam mit ihr vor der Kamera steht. Für sie wäre der Ausflug in die TV-Landschaft nicht das erste Mal, schließlich war Gwyneth zwischen 2010 und 2014 in fünf Folgen der Serie Glee zu sehen.

Sie selbst hat zwar noch nicht verraten, wie es um die Verhandlungen steht, doch Lena Dunham wird sich sicher etwas Verrücktes einfallen lassen, um Gwyneth von einem Gastauftritt zu überzeugen!

Wie gut kennt ihr euch mit "Girls" aus? Testet es doch mal in unserem Quiz!

Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Brad Pitt und Lena Dunham im Juli 2019 in London
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de