Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Wladimir Klitschko platzt vor Vater-StolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Wladimir Klitschko platzt vor Vater-Stolz

22. März 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Monaten ist Wladimir Klitschko (38) nun stolzer Vater der kleinen Kaya. Er und seine Lebensgefährtin Hayden Panettiere (25) sind überglücklich und wollen in Zukunft sogar noch mehr Kinder bekommen. Wladimir scheint seit der Geburt regelrecht in Watte gepackt zu sein, immerzu schwärmt er von seiner kleinen Tochter und beteuert, dass sich seitdem alles für ihn verändert hat.

Auch im neuesten Interview mit Bild am Sonntag kann der Boxer gar nicht genug schöne Worte zu seiner Familie finden: "Mein Leben ist jetzt komplett. Ich hoffe aber, es werden noch mehr Kinder. Die Familie ist doch das Fundament für alles. Wenn ich das Baby anschaue, ist das eine Qualität, die ich vorher noch nicht kannte. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie." Ob Wladimir und Hayden die weitere Familienplanung schon angehen und bereits ein zweites Kind in Arbeit ist? Aber erst mal geht es für Wladimir zum nächsten Boxkampf. Am 25. April tritt er in New York gegen Bryant Jennings an.

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de