Anzeige
Promiflash Logo
Sienna Miller: Spielplatz-Pause mit ihrer KleinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller: Spielplatz-Pause mit ihrer Kleinen

23. März 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Sie möchte keine Rebellin mehr sein: Schauspielerin Sienna Miller (33) hat durch ihren Ehemann Tom Sturridge (29) und vor allem durch ihre gemeinsame Tochter Marlowe (2) ihr Glück gefunden. Party-Exzesse und Affären waren gestern, heute stehen vor allem Spielplatzbesuche mit ihrem Töchterchen auf dem Programm. Dass dabei nicht nur Marlowe Spaß haben kann, zeigen nun die neuesten Paparazzi-Fotos des Mutter-Tochter-Gespanns.

Während einer kurzen Spielpause machen es sich die beiden auf einem Mäuerchen bequem. Sienna scheint mit ihrer großen Sonnenbrille und einer dicken Wolljacke nicht nur das Wetter zu genießen, sondern auch Marlowe wichtige Ratschläge geben zu wollen. Dabei scheint die Zweijährige die Pose ihrer Mutter imitieren zu wollen. Ob sie dabei tatsächlich aufmerksam ihrer Mama lauscht oder doch eher wieder Lust auf eine Runde Schaukeln hat - wer weiß. Sicher ist aber, dass es sich Marlowe im Anschluss in ihrem Kinderwagen mehr als gemütlich gemacht hat. Kein Wunder: So ein Ausflug auf den Spielplatz macht ja auch richtig müde.

Wie gut kennt ihr euch mit Sienna Miller aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller bei den Hollywood Film AwardsGetty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de