Promiflash Logo
Umzug: Michelle von BTN jetzt bei "Köln 50667"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Umzug: Michelle von BTN jetzt bei "Köln 50667"!

23. März 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Es ist nicht das erste Mal, dass den Fans von Köln 50667 ein bekanntes Gesicht begegnet: Wieder einmal wechselt eine Darstellerin von der Spree an den Rhein. Die alte Bekannte diesmal: Michelle, die früher in der WG von Piet wohnte, hat es nach Köln verschlagen!

Schon heute Abend wird Michelle (22) bei "Köln 50667" zu sehen sein und ab jetzt das Leben der Akteure in der Rheinmetropole durcheinanderbringen. Wie schon bei BTN, wo sie im "Matrix" arbeitete, ist sie nun auch wieder in einem Club tätig. Sie wird nämlich die Barchefin im "Triple A" sein. Im vergangenen Herbst verließ sie BTN. Ihre Rolle hatte einfach keine Zukunft mehr in Berlin. Aber da man im Guten auseinanderging, gab es nun wohl eine neue Aufgabe in einer neuen Stadt.

Wie uns Michelle im letzten Jahr erzählte, wollte sie nach ihrer Zeit bei BTN eigentlich eine Ausbildung beginnen. Ob sie diese Pläne für "Köln 50667" nun doch wieder auf Eis gelegt hat?

Köln 50667 läuft montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de